Erika Toth

Volume Lashes Master Stylin

Sugaring Expertin

 

Ich bin Erika Toth. Die Kosmetik ist meine Leidenschaft und mein Beruf. Sugaring und Wimpern haben mich immer am meisten interessiert.

Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Zuckerpaste. Sie ist das Natürlichste und ein wunderbarer und 100% ökologischer Rohstoff für die Haarentfernung.

Schöne, lange Wimpern lassen Augen strahlen und geben Selbstbewusstsein! Bevor ich Wimpern appliziere, achte ich auf den Charakter einer Person. Deshalb sehen die Wimpern immer wie natürlich aus. Ich selbst schminke mich nie gerne, aber mit schönen Wimpern habe ich immer einen starken Gesichtsausdruck.

Für meine Arbeit nehme ich mir genug Zeit. Ruhe und Entspannung während der Behandlung bringen immer das beste Ergebnis.

telefon, whatsapp

+43 699 1069 5660

Adresse

1020 Wien, Glockengasse 26/8